Der Wein ist unsere große Leidenschaft

Inspiriert vom Kreislauf der Natur

Guter Wein ist immer das individuelle Werk der Menschen, die dahinter stehen.

Wir als Familie stehen für guten, charakterstarken Wein.

 

Gesundes Traubengut und bewusst limitierter Ertrag ergeben milde, säurearme Rotweine mit hoher Konzentration und Qualität.


Familie Prickler stellt sich vor

Christian Prickler

Als Kellermeister ist der Weinkeller sein zu Hause. Zusammen mit Papa Herbert keltert er unsere ausgezeichneten Weine.


Herbert Prickler

Gemeinsam mit Elfi hat er das Weingut gegründet und bringt seither seine Erfahrung tagtäglich in alle Bereiche des Weingutes ein. Sein Herz gehört seiner Familie, dem Weingut und unseren Kunden.


Christina Prickler

Die Büroorganisation, Kundenbetreuung und Marketing sind ihre Steckenpferde. Gemeinsam mit der Familie betreut sie Kunden vor Ort und bei Verkostungen aller Art.


Elfi Prickler

Sie ist die „Hüterin“ jeder einzelnen Rebe – vom Rebschnitt bis zur Weinlese kümmert sie sich um ihre heranreifenden Trauben und überwacht stets die Qualität. 

 


René Prickler

Er ist immer da, wenn Not am Mann ist. Egal ob im Weingarten, bei der Auslieferung oder im Weinkeller, er macht das Team komplett.


Valentina Prickler

Die Nachwuchswinzerin hält die Familie auf Trapp und liebt Stapler- und Traktorfahren. Auch im Büro unterstützt sie Mama gerne weil es dort immer guten Traubensaft und eine Spieleecke gibt.