Prickler
Weinglas

Auszeichnungen bestätigen unsere Arbeit.

Auszeichnungen

Burgenländischen Landesprämierung 2016

Familie Prickler Portrait

Wir freuen uns über 6 GOLD - Medaillen auf der Burgenländischen Landesprämierung 2016.

 

Alle von uns auf der Burgenländischen Weinprämierung eingereichten Weine wurden mit einer GOLD - Medaille ausgezeichnet!

 

Zweigelt Classic 2015

Blaufränkisch Alt Satz 2015

Cuvée Prickler 2014

Cabernet Sauvignon 2014

Blaufränkisch VITIKULT 2014

Cuvée Thermal 2013

 

Blaufränkisch VITIKULT 2014 und Cuvée Thermal 2013 erreichten zusätzlich in den jeweiligen Kategorien das Landesfinale der 5 Besten Weine des Burgenland und wurden auch für den österreichischen WEINSALON nominiert!

Wir freuen uns über diesen Erfolg, der die qualitätsorientierte Arbeit in unserem Weingut bestätigt!

Zurück